Neuer User

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung deines frisch erstellten Benutzerkontos.
Antworten
dosback1

Neuer User

Beitrag von dosback1 »

Hallo

Ich bin der olli,37jahre alt

Ich bastel gerne mit alten PCs herum

Ich habe ein 486er DX2-66, 2 Pentium 2 PCs,1 Celeron PC,3 Pentium 4 PCs und mehr

Ich möchte hier wissen austauschen :-)

viele grüße
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Site Admin
Beiträge: 1863
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer User

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Oli und willkommen im Forum. Dein Konto ist nun aktiv.

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne auf Twitter vorbei unter @ChrisR3tro.
Benutzeravatar
His_Cifnes
Norton Commander
Beiträge: 147
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 22:06

Re: Neuer User

Beitrag von His_Cifnes »

Ohhhh ein schöner 486 DX-2 66!!

Hi Olli und willkommen im Forum! : ))
Benutzeravatar
Thrustmaster
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 14:38
Wohnort: Gontenschwil

Re: Neuer User

Beitrag von Thrustmaster »

Willkommen im Forum Olli
Du hast fast soviele PCs wie ich AMIGAs ;-)
Ich habe auch einen Pentium II Rechenknecht für meine Retrogames, der läuft mit 450MHz

Gruss
André
Vater unser im HIMEM, geheiligt werde dein DOS. Dein PROMT komme, deine AUTOEXEC.BAT geschehe, wie im XMS so auf EMS. Unser tägliches MIDI gib uns heute und vergib uns unsere CONFIG.SYS, wie auch wir vergeben unsern IRQ. Und führe uns nicht in OS/2, sondern erlöse uns von Windows ME. ESC.
Benutzeravatar
HSM
Norton Commander
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Feb 2022, 20:51

Re: Neuer User

Beitrag von HSM »

Hi Olli :-)
dein DX2-66 Mhz, der ehrliche, unsterbliche interessiert mich auch.
Willkommen im Forum!
device=USBASPI.SYS
Antworten