Ich stelle mich vor

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Serox

Ich stelle mich vor

Beitrag von Serox »

Hallo zusammen, hier eine ganz kurze Vorstellung meinerseits:
Bin ein nicht mehr ganz junger Österreicher (40 aufwärts) der momentan grad dabei ist sich den Traumrechner seiner Jugend zusammenzustellen, den er damals nicht haben konnte.
Besonders interessiert bin ich an: IBM, Gateway 2000, Compaq, LucasArts, generell PC-Cases, vor allem "alt" aussehende, DOS, Norton Commander, PC Speaker, Turbo Pascal, Deluxe Paint II uvm.
Freu mich darauf hier teilzunehmen :)

;-) 8-) 8-)

Sero
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Site Admin
Beiträge: 1860
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von ChrisR3tro »

Moin Sero und willkommen!

ältere PC-Cases sind immer interessant, kannst gerne auch mal ein paar Bilder in der Galerie einstellen.

Danke für die Vorstellung, dein Konto ist nun aktiv.

Gruß
Chris
Für mehr Retro-Kram schaut gerne auf Twitter vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten