Vorstellung :)

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
Antworten
[priesthill]

Vorstellung :)

Beitrag von [priesthill] »

Hallo Forum,

da ich mich gerne hier im Forum Registrieren möchte, kommt hier gleich mal eine kleine Vorstellung von mir.

Ich bin 40 Jahre jung und komme aus Sachsen.
Durch den einen oder anderen Klassik-Rechner-Sperrmüll-Fund meines Bruders, ist bei uns die Idee aufgekommen, dass wir uns jeder einen MS-Dos Rechner fertig machen um zusammen wieder die alten Spiele zu zocken.
Also habe mir einen Compaq Elite LTE 4/75cxl Laptop gekauft und bin seit ein paar Tagen am Installieren und ausprobieren... die alten Disketteb aus meiner Jugend habe ich nie weggeworfen, deshalb kanns also direkt los gehen.

Da ich hier und dan immer mal ein paar Probleme hatte und Fragen aufkamen (ein paar Dinge hat man ja in den letzten 20 Jahren auch vergessen :roll: ), bin ich beim googlen immer wieder auf das Forum hier gestoßen.

Da ich auch aus anderen Hobbybereichen (zB Flipper- , Arcade- und Geldspielautomaten) ein Forenmensch bin und ich auch die einen oder anderen Fragen / Probleme habe, ist mir eine Registrierung lieber als ein Gastauftritt.

Soweit... viele Grüße, Alex
Locutus
Site Admin

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Locutus »

Hi Alex.

danke für deine Vorstellung und willkommen im Forum. Dein Konto ist nun aktiv.

EDIT: Deinem Benutzernamen habe ich die Klammern entfernt. Bitte login via "priesthill".

Viel Spaß
Christoph
priesthill
Windows 3.11-Benutzer

Re: Vorstellung :)

Beitrag von priesthill »

Hi Christoph, danke für die schnelle Freischaltung! :)
Antworten