Neuvorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
Antworten
domepate_

Neuvorstellung

Beitrag von domepate_ »

Hallo ich bin Bert Schubert komme von der Insel Rügen
habe ein ESCOm Blackmate und ein ESCOM Companion
bei dem Companion benötige ich Hilfe das startet nicht.

Grüße
Bert
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Locutus »

Hallo Bert,

für einzelne Fragen habe wir den Gästebereich. Hier darf jeder (auch ohne Benutzerkonto) posten:

viewforum.php?f=12

Solltest du längerfristig Interesse am Forum haben, lies bitte folgendes durch und beschreib etwas ausführlicher was dich zu uns bringt und warum du gerne Mitglied werden möchtest:
viewtopic.php?t=13016

Insbesondere "Was gehört in eine Vorstellung?"

Gruß
Christoph
domepate_

Re: Neuvorstellung

Beitrag von domepate_ »

Hallo mein Name ist Bert Schubert bin fast 45 Jahre, ich restauriere alte Notebooks und PC`s möchte gerne meine Erfahrung teilen.
Meine derzeitigen Projekte Atari 1040ST, Toschiba 210CS, Schneider Amstrad PC 1512, Escom Companion.
Es kommen immer mehr hinzu.


Grüße
Bert
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Locutus »

Okay Bert. Willkommen im Forum. Konto ist nun aktiv.

Gruß
Christoph
Antworten