Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
Antworten
petronius_vs

Vorstellung

Beitrag von petronius_vs »

Hi,

erstmal vorweg: ich bin furchtbar schlecht in sowas... (also Vorstellungen)

Nachdem ich hier schon eine Weile herumlurke und es mich immer wieder juckte, auf Fragen zu antworten (aber nicht durfte) ... und Foristen Blödsinn schrieben (ich aber nicht antworten durfte) und jetzt selber ein paar Fragen habe, da ich wieder mein altes Hobby aufleben lassen will (für jede Generation x-86 ein lauffähiger Rechner...) dachte ich mir, es wird mal Zeit für einen Account...

zu mir: ich bin 51 Jahre alt und jup, ich arbeite für einen ISP + Webagentur (ich habe die FAQ gelesen) (da es hier um DOS und Windows bis ME geht, ist die Gefahr doch eher übersichtlich, daß ich das Forum hier als Support mißbrauche ... und sollte tatsächlich mal ein Spaßvogel kommen, der oder die eine Videokonferenz mit Big Blue Button auf Arachne unter DOS zu machenl - dem (der der) schlage ich ohnehin vor, sich ein S/M-Studio zu suchen...)
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1666
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitrag von Locutus »

Hi und willkommen im Forum!
petronius_vs hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 17:20 erstmal vorweg: ich bin furchtbar schlecht in sowas... (also Vorstellungen)
Sowas nenne ich einen limitierenden Glaubenssatz!
Hab schon schlmmere Vorstellungen gelesen! :-)

Viel Spaß, habe dich freigeschaltet.

Gruß
Christoph
Petronius
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 16:17

Re: Vorstellung

Beitrag von Petronius »

thx :)
Antworten