S: Double Speed CDRom Laufkwerk IDE

Marktplatz für Hardware, Software usw.
Antworten
AMike
Solitärspieler

S: Double Speed CDRom Laufkwerk IDE

Beitrag von AMike »

Hallo liebe Leute, genau das suche ich - es muss unbedingt Double Speed sein und nicht schneller - am liebsten wäre mir ein Mitsumi, bin aber auch für andere Marken offen. Danke :)
Disruptor
MemMaker-Benutzer

Re: S: Double Speed CDRom Laufkwerk IDE

Beitrag von Disruptor »

Also mit Double Speed und IDE von Mitsumi wird's schwierig.
Denn dieses Laufwerk hat eine proprietäre Mitsumi-Schnittstelle, die allerdings auch auf einigen Soundkarten vorhanden ist.

IDE kam erst mit Triple Speed auf...
mkarcher
HELP.COM-Benutzer

Beitrag von mkarcher »

Disruptor hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 02:07 Also mit Double Speed und IDE von Mitsumi wird's schwierig.
Denn dieses Laufwerk hat eine proprietäre Mitsumi-Schnittstelle, die allerdings auch auf einigen Soundkarten vorhanden ist.
Nicht unbedingt. Es muss ja nicht das Mitsumi FX001D sein, es gibt ja auch noch das FX001DE oder FXN01DE.
AMike
Solitärspieler

Beitrag von AMike »

mkarcher hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 08:03
Disruptor hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 02:07 Also mit Double Speed und IDE von Mitsumi wird's schwierig.
es gibt ja auch noch das FX001DE oder FXN01DE.
Ja genau, die würden passen - das FX001D mit proprietäre Mitsumi-Schnittstelle habe ich hier - würde ich eventuell auch gegen ein DE tauschen.
AMike
Solitärspieler

Beitrag von AMike »

*push*
Wie geschrieben würde ich auch gegen ein Mitsumi FX001D mit proprietäre Schnittstelle und der entsprechenden ISA Schnittstellen Karte tauschen. Danke :)
Antworten