[S] GA-486AM/S Mainboard

Marktplatz für Hardware, Software usw.
Antworten
Benutzeravatar
Dark_Lord
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 184
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:44
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

[S] GA-486AM/S Mainboard

Beitrag von Dark_Lord »

​Hallo zusammen,

ich suche genau das genannte Mainboard und zwar nicht für mich...

Ich hatte lange Zeit zwei davon, eines, das ich damals selbst gekauft hatte (das gebe ich auch nicht mehr her), und eines, das später noch in meinen Besitz kam. Dann hatte ich in einem anderen Forum ein Post von einem User gelesen, dass er so ein Board noch mal haben will. Tauschgeschäft vorgeschlagen, einen 386 angeboten bekommen, und der Deal war perfekt.

Ja denkste, während der 386 von ihm bei mir ankam, ging für das GA-486AM/S von mir in seine Richtung eine Odyssey los. Nach einem Nachforschungsauftrag nach Wochen von Stillstand wurde das Paket angeblich gefunden. Dann wieder Stillstand und jetzt ist angeblich das Paket beschädigt und deshalb wird eine Erstattung angewiesen. DHL hat also ordentlich verkackt.

Am liebsten würde ich ihm natürlich zu seinem Traumboard verhelfen, deshalb suche ich auf allen Kanälen, also auch hier. Falls nicht, bekommt er einen fairen Preis für seinen 386 überweisen, der nun in meiner Retro-Armada wacker seinen Dienst verrichtet.
Arbeitspferde: Xeon E5-2683v3 und Q6600

Retro:
P2-450
Commodore PC20-II/Tandy Sound
286/ET3000/Aztech NX-II
Amiga 500/Gotek/Vortex AT-once Plus 286
Pentium 166/FAST Video Machine

Projekt-PCs: C64, Dual Pentium MMX 233, 486 VLB, 486 PCI, K6, Athlon 64
Projekte: USB RetroArduInput
Antworten