Borland c++ 3.1

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Thomas S

Borland c++ 3.1

Beitrag von Thomas S »

Hallo liebe Leute hier im DosForum,
nachdem ich mein Problem selbst durch intensives Googlen nicht lösen konnte, hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich bin im Besitz von Borland c++ 3.1 in deutsch incl. der vollständigen Dokumentation (19 Handbücher). Jetzt wollte ich das ganze Paket zu installieren, um meine c++ und Assembler-Kenntnisse aufzufrischen (bzw. zu entwickeln).
Leider musste ich feststellen, das die Diskette 3/12 nicht mehr lesbar ist.
Kann mir hier eventuell jemand helfen? Würde mich auch gerne mit dem Inhalt der anderen Disketten revanchieren.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Bemühungen, auch wenn es nicht klappen sollte.
Thomas S

Re: Borland c++ 3.1

Beitrag von Thomas S »

Danke für den Tip :-)
Habe jetzt wieder ein lauffähiges Borland c++ incl. TASM u.s.w.
Macht Spaß damit zu arbeiten
Manukura
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:44

Re: Borland c++ 3.1

Beitrag von Manukura »

Gast hat geschrieben: So 9. Jun 2013, 19:00 Versuch's doch
mal hier: http://borlandc.org/download-borland-c-3-1/
oder hier: http://www.heise.de/download/c-compiler.html
oder hier: http://www.c-plusplus.de/forum/41476-full
Moin moin,
leider funktionieren die Links nicht mehr.
Für ein Retro-Projekt unter DOS,
geht um ein Mailbox-Projekt,
benötige ich Borland c++ 3.1,
könnte mir da jemand weiterhelfen?
cu
Manukura
--
Casimir67
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Di 5. Mai 2015, 16:51

Re: Borland c++ 3.1

Beitrag von Casimir67 »

Antworten