shellshock (1996) startet nicht

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
shellshock1996

shellshock (1996) startet nicht

Beitrag von shellshock1996 »

Hallo Zusammen,
ich versuche verzweifelt das Spiel SHELLSHOCK unter Win10 zum Laufen zu bringen.
leider sind alle Versuche bis jetzt gescheitert.

Habe DOXBox mit D-Fend eingesetzt, leider kenne ich mich mit Emulatoren kaum aus.
Das Demo konnte ich starten, aber die Vollversion will einfach nicht.

bitte um Hilfe!
Benutzeravatar
Leon1909
Solitärspieler
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 11:56

Re: shellshock (1996) startet nicht

Beitrag von Leon1909 »

leider kenne ich mich mit Emulatoren kaum aus
Dann wird es leider Zeit, sich da mal reinzufuchsen.

Suche hier im Forum oder bei Google mal nach "PCEm", das ist ein sehr guter Emulator mit umfangreichen Einstellmöglichkeiten. Und er kostet nicht mal etwas.

Gibt einen Downloadlink bei Reddit, wo bereits zahlreiche PC-Konfigurationen drin sind, vom 8088 bis hin zum Pentium II.
shellshock1996

Re: shellshock (1996) startet nicht

Beitrag von shellshock1996 »

vilen Dank für die Antwort,

ja, du hast vollkommen Recht, man sollte sich mit dem Thema auseinander setzen, nur fehlt mit dafür die Zeit.
Aber ich werde denen Tips folgen.

Danke schonmal
shellshock1996

Re: shellshock (1996) startet nicht

Beitrag von shellshock1996 »

Hallo nochmal,

hab jetzt anders gelöst. Durch Zufall habe ich erfahren, dass es das Spiel auf für PS1 gab.
Also habe ich PSX Emulator installiert, Spiel als PS1 ISO runtergeladen, und schon liefs.


Danke für die Tipps
Antworten