Abstandshalter für Mainboard gesucht

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Balthromaw

Abstandshalter für Mainboard gesucht

Beitrag von Balthromaw »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Abstandshalter fürs Mainboard. Der Abstandshalter sieht aus wie eine kleine "Tonne" auf einem eckigen Stück Blech und wird im Gehäuse in eine kleine, längliche Öffnungen gesteckt. Lässt sich blöd erklären, deswegen hab ich hier mal zwei Bilder:

https://s20.directupload.net/images/230414/kv79gjj4.jpg

https://s20.directupload.net/images/230414/zwjyyn9m.jpg

Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für diese Abstandshalter oder hat jemand so einen für einen schmalen Taler abzugeben? Bei meinem PACOMP Gehäuse fehlt leider einer davon :-(

Das Mainboard hält zwar auch so und meine Notlösung mit einem abgeknipsten Plastik-Abstandhalter ist auch einigermaßen Stabil, aber ich hätte das Gehäuse schon gerne komplett und das Mainboard "vernüftig" verbaut. :-)
Antworten