Seite 1 von 1

Gui library für DOS Einzelanwendungen

Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 19:47
von go32
Dieser Thread soll zur Klärung von Fragen zu dieser GUI library dienen, die unter Ankündigungen und Neuigkeiten mit demselbern Threadtitel bekannt gemacht worden ist. Ihr müsst nicht erst in diesen Thread wechseln, um an den Download zu kommen. Hier ist er noch einmal verlinkt:

https://disk.yandex.com/d/8DwpE4y00cPP7Q

Holt Euch den Download und postet, wenn nötig, Eure Fragen hier im Thread!

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Verfasst: Mi 9. Nov 2022, 20:24
von Treveziani
Hallo go32

klasse Arbeit. Paar Demos wären schön gewesen, aber ich hab mir mal die Test.pas und die toolBarPageControlSliderTest.pas angeschaut.

Wie kriege ich nun von tuiRadiobutton oder tuiCheckbox die Werte, ob ausgewählt oder nicht.

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Verfasst: Fr 11. Nov 2022, 16:12
von go32
Hallo Treveziani!

Guck bitte in der execProcRadioButton nach. Dort siehst Du, wie Du es machen musst.

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Verfasst: Do 24. Nov 2022, 19:41
von MPeters
Hey go32!

da werd ich mich wohl mal hier im Forum anmelden müssen. Klasse Arbeit. Habe mir die Testanwendungen angeschaut und bin beeindruckt. Habe sowas schon lange gesucht.

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Verfasst: Do 24. Nov 2022, 19:57
von Mariopeters
Sooo, habe mich vorgestellt. Allerdings war dort der Name MPeters bereits vergeben, weil ich mich vorher registriert hatte. Kann also sein dass mein Benutzername deshalb dort nicht mehr funktioniert hat, ich habe mich deshalb dort mit meinem Namen MarioPeters vorgestellt. Ohne Leerzeichen weil Leerzeichen im Benutzernamen hier wohl nicht erlaubt sind. War jedenfalls bei mir so bei meinem ersten Beitrag im Gästeforum.

Re: Gui library für DOS Einzelanwendungen

Verfasst: Do 24. Nov 2022, 20:02
von go32
Mariopeters hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 19:57 Sooo, habe mich vorgestellt. Allerdings war dort der Name MPeters bereits vergeben, weil ich mich vorher registriert hatte. Kann also sein dass mein Benutzername deshalb dort nicht mehr funktioniert hat, ich habe mich deshalb dort mit meinem Namen MarioPeters vorgestellt. Ohne Leerzeichen weil Leerzeichen im Benutzernamen hier wohl nicht erlaubt sind. War jedenfalls bei mir so bei meinem ersten Beitrag im Gästeforum.
Herzlich willkommen hier im Forum. Gerne beantworte ich all Deine Fragen zur go32-gui. Schön, dass meine GUI hier Ihr Interesse findet. Viel Freude und Erfoolg bei der Programmierung.

go32