Disketten Reinigungsprogramm

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
ZenS

Disketten Reinigungsprogramm

Beitrag von ZenS »

Hallo Leute - hat einer von Euch noch dieses alte lustige Disketten-Reinigungs-/Waschproramm (Scherzsoftware)?

--> das simulierte Diskettenaktivität (LW-Lampe einschalten) und spielte einen "Waschsound" aus dem internen Lautsprecher ab....

Finde es leider nicht mehr auf meinen laten Disketten....

Danke & VG - Stephan
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Disketten Reinigungsprogramm

Beitrag von DOSferatu »

Das klingt nach etwas, das aus demselben Haus kommt wie dieses Programm, um die Festplatte auszuwuchten (wegen der unregelmäßigen Veteilung der Nullen und Einsen).
Benutzeravatar
Thrustmaster
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 14:38
Wohnort: Gontenschwil

Re: Disketten Reinigungsprogramm

Beitrag von Thrustmaster »

Das wäre echt ein Brüller um Freunde zum Narren zu halten.
Schlimmer gehts im Hi-Fi Bereich zu und her, ich benutze hochwertige Kabel, aber CD entmagnetisieren?! Soviel ich weiss ist nichts an einer CD ferromagnetisch. Aber wer dran glaubt darf gerne 500 Flocken verbrennen...
Vater unser im HIMEM, geheiligt werde dein DOS. Dein PROMT komme, deine AUTOEXEC.BAT geschehe, wie im XMS so auf EMS. Unser tägliches MIDI gib uns heute und vergib uns unsere CONFIG.SYS, wie auch wir vergeben unsern IRQ. Und führe uns nicht in OS/2, sondern erlöse uns von Windows ME. ESC.
DOSGelegenheitsuser

Re: Disketten Reinigungsprogramm

Beitrag von DOSGelegenheitsuser »

So wie es im Bauhandwerk die Gewichte für die Wasserwaage gibt oder Getriebesand in der Autobranche.
Antworten