DOS spiel

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Kasa

DOS spiel

Beitrag von Kasa »

Hallo zusammen,
Bin schon länger dran ein dos-Spiel zu finden aus früheren Tagen.
Macht es mir aber nicht leicht es zu finden.
Woran ich mich erinnern kann ist das, das du in einer Welt Rum reisen musst um Sprachbefehle zu finden. Eine bestimmte Sprachbefehle hat immer eine gewisse Bedeutung gehabt und die Befehle hatte ich damals auf ein Zettel geschrieben, denn ohne diese Befehle könntest du gewisse Leute nicht ansprechen. Wer kann mir da evtl. Helfen.
Gruß
Kasa
mkarcher
LAN Manager
Beiträge: 204
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 19:38

Re: DOS spiel

Beitrag von mkarcher »

"Cu is u cu il" als Begrüßung? Dann probiere es mit dem dritten Spiel aus der Robot-Reihe. Der Autor verkauft das Spiel immer noch, gibt inzwischen ein Windows-Remake: http://www.game-of-robot.de/
Antworten