Highscreen Handy 486 SX-25

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
0815Handy

Highscreen Handy 486 SX-25

Beitrag von 0815Handy »

Guten Tag, ich habe bei meinem Großonkel ein Highscreen Handy 486 SX-25 und ein Disketten Lesegerät/Laufwerk gefunden mit passendem Kabel. Habe von sowas selber keine Ahnung, haben aber gefunden wie man sich die Disketten theoretisch anschauen könnte, jedoch kommt jedesmal eine Fehlermeldung: Fehler festgestellt in Laufwerk A: Lesefehler im Hauptverzeichnis. Programm kehrt nun zu DOS zurück. Hat jemand eine Idee wie und ob man den Fehler beheben kann? Vielen Dank im voraus
Benutzeravatar
Dune82
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 286
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 13:42
Wohnort: Unna

Re: Highscreen Handy 486 SX-25

Beitrag von Dune82 »

Hi
Laufwerk oder Diskette nicht in Ordnung!
Antworten