2 Dinge suche ich

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
PromptFreak

2 Dinge suche ich

Beitrag von PromptFreak »

Hallo,

Ich habe ne Platte mit Ein Tera. Ich hatte Win XP installiert, aber der Browser will nicht ins Internet.

Ich will nicht Linux oder BSD noch Solaris, weil die Multiuser haben - ich hasse das Zeug.
Ich überlege ob ich es mit OS/2 Warp versuche.

Ich hätte gern eine Ersatz PMSHELL.
Und damals war ein Programm dabei da kam man leider nicht ins Internet, es war nicht der Browser. Vielleicht war es auch das Modem-Wählprogramm :-) Aber das machte damals bestimmt AOL bei mir. Nun als ich die Version änderte, da kam ich ins Internet. Ich weiß aber nicht mehr wie es hieß.

Und ich weiß nicht ob OS/2 die Netzwerkkarte finden kann? Vielleicht weiß das einer?

mfg
Benutzeravatar
His_Cifnes
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 169
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 22:06

Re: 2 Dinge suche ich

Beitrag von His_Cifnes »

In Warp 3 und 4.5 gab es MPTS für die Einrichtung der Netzwerkkarte(n) und dazugehöriger Parameter.

Da gab es einige Einwahlprogramme. - Bestimmt meinst Du das OS/2 BonusPack. Da gab es einige Bonus-Softwaretools.
Antworten