Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
PromptFreak

Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

Beitrag von PromptFreak »

Hallo,

nach vielen Jahren suchte ich bei Google ELEBBS und fand ein Post von mir hier. Ich wollte mich anmelden und das System sagt mich gibt hier nicht? Schade :-)

mfg
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

Beitrag von S+M »

Auf der anderen Seite sind massenweise Karteileichen auch nicht das Wahre, war wohl ein Kompromiss nach mehreren Jahren :-)
Vielleicht lässt sich der Account ja auch wieder aktivieren :idea:
PromptFreak

Re: Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

Beitrag von PromptFreak »

Nun ist ja nicht schlimm :-)) Aber meine Liebe zu DOS hat nie nachgelasssen :-))

Ich habe es vor einigen Jahren mal versucht und der Browser war zu alt.
Leider gibts /kein/ DOS 64 Bit um mit großen Datenträgern klar zu kommen.

Ich habe damals bemerkt nach Caldera hatte MSDOS auch Multitasking. Ich hätte gern eine Mailbox wie früher. Nur heute halt ohne düdeldidüd piep piep :-))
Das ganze Multiuser Zeug von heute brauche ich nicht.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

Beitrag von ChrisR3tro »

Alte Konten lassen sich definitiv wieder aktivieren, sofern sie noch existieren. Hier wird niemand einfach gelöscht, es sei denn aus guten Gründen oder weil um Löschung gebeten wurde. Bitte Kontakt-Link auf der Hauptseite verwenden. Dann finden wir ggf. eine Lösung.
Antworten