Error

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Niklas

Error

Beitrag von Niklas »

Hallo zusammen,

ich nutze Dos nicht zum Spielen sondern zum Emulieren einer Gamma Spektroskopie Software (HYPERMET, kennt vermutlich niemand).
Testspektren aus dem Internet kann ich bearbeiten und hochladen, aber die die ich nun auswerten soll da hängt sich das Programm auf und dann schließt Dos sich.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

illegal option in dyn_mov_seg_ev

Ich habe es auch mit der aktuellsten Version von Dosbox probiert, das Problem bleibt bestehen.
Das Problem liegt offenbar in der Dosbox und nicht in dem Programm selbst nehme ich an.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus.
Martin75
BIOS-Flasher
Beiträge: 396
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 21:46

Re: Error

Beitrag von Martin75 »

Dosbox ist für Programme denkbar ungeeignet.

Nimm lieber virtualbox, VMware oder Pcem usw. Und installiere da ein echtes DOS.
Niklas

Re: Error

Beitrag von Niklas »

Hallo,

Problem hat sich gelöst. Mir wurde die Datei mit der falschen Dateiendung geschickt, nun läuft alles wunderbar.
Antworten