Dune II Building of a Dynasty

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.
Antworten
AndrewStade

Dune II Building of a Dynasty

Beitrag von AndrewStade »

Moinsen aus Morddeutschland

Ich bin seit einigen Monaten dabei nach und nach eine Spielesammlung zu verkauf. So gut wie jedes Spiel ist irgendwie bei ebay zu finden und ich konnte bereits vielen Gamern zu dem ein, oder anderem neuen Teil ihrer Sammlung verhelfen. Ich bin kein Mensch der überteuerte Vorstellungen hat, aber möchte auch ungern etwas fast verschenken.
Daher meine Frage an euch:

Dune II Building of a Dynasty
Schwarzer Schuber (mit sehr geringen Abschürfungen an den Kanten) um weiße Schachtel (mit den Jahren leicht vergilbt).
Disk 1 - 4 (3.5")
Begleitbüchlein + originale Werbeflyer von damals
EAN CODE 0 52145 90072 1

Was ist dieses Spiel wert?

Ich danke schonmal allen im voraus die sich die Zeit genommen haben dies hier zu lesen.
Eventuell gibt es ja sogar einige Antworten.

Gruß aus Norddeutschland
Andreas
Benutzeravatar
His_Cifnes
Norton Commander
Beiträge: 100
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 22:06

Re: Dune II Building of a Dynasty

Beitrag von His_Cifnes »

Hm.. also die Diskettenversion scheint ein Renner zu sein, auf ebay. Weiß nicht ob ichs verlinken darf (weil Ebay-Links verboten) aaaber, Du kannst den Titel "Dune II Building of a Dynasty" kopieren und bei ebay oben in der Suchzeile eingeben. Wenn das Suchergebnis da ist, klickste links auf "[x] Verkaufte Artikel" und dann zeigt es Dir an, für welche Beträge bisherige Auktionen so gelaufen sind.

Sehr hilfreiches Feature. : ]
Benutzeravatar
Dune82
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 272
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 13:42
Wohnort: Unna

Re: Dune II Building of a Dynasty

Beitrag von Dune82 »

Da bist du hier aber falsch!
Über Wert wird hier nicht wirklich gesprochen!
Hier geht es um die Sache und Nostalgie!
Antworten