Schneider AT 286 Light - Gehäuse öffnen?

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.
Antworten
D0SFox

Schneider AT 286 Light - Gehäuse öffnen?

Beitrag von D0SFox »

Guten Abend,

ich habe einen Schneider Tower AT 201 (AT 286 Light) erworben und versuche gerade das Gehäuse öffnen. Die drei Schrauben auf der Rückseite habe ich entfernt, das Seitenteil lässt sich dann hinten anheben, allerdings klemmt es vorne beim Spalt zwischen Laufwerk A und B.

Ich bin mit dem Gehäuse nicht vertraut, deswegen frage ich lieber einmal hier nach bevor etwas abbricht. Das Handbuch ist da auch keine große Hilfe. In welche Richtung muss man denn das Seitenteil ziehen/schieben/drehen damit es aufgeht? Würde mich freuen falls mir jemand weiterhelfen kann.
Benutzeravatar
PlayerX
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Apr 2021, 16:07

Re: Schneider AT 286 Light - Gehäuse öffnen?

Beitrag von PlayerX »

Hi DOSFox,
kannst du mal bitte ein paar Fotos vom Gehäuse machen und hier hochladen? Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. Um sie hier hochladen zu können, musst du dich aber noch hier im Forum registrieren.

Als Alternative kannst du auch die Bilder woanders hochladen (z. B. auf directupload.net) und hier posten, indem du [img]Link des Bildes[/img] eingibst. Allerdings werden dann die Bilder irgendwann verschwinden.
Antworten