Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.
Antworten
Saschaaaaa

Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von Saschaaaaa »

Hallo, ich suche seit Jahren jemand, der mir mein lieblings Spiel, Conquestador PC Version verändert.
Ich hatte schon jemand gefunden, aber der wurde entlassen und ist dann weg gezogen, jetzt suche ich einen neuen der das Spiel verändern kann.

Bezahle das natürlich auch😃

Die Änderung von dem Spiel die ich bräuchte sind:

Das Spiel endet bei 50000 Punkte, das einfach auf 500000 ändern.

Das Spiel wird nacher sehr komplex, da wäre schön, wenn man einzelne Einheiten vom PC steuern
Saschaaaaa

Re: Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von Saschaaaaa »

Sorry, der Text ist nicht fertig geworden, ging irgend wie nicht weiter, wie gesagt, bezahle das auch, würde es sehr gerne Mal zu Ende spielen
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1208
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von DOSferatu »

Ich kenne das Spiel nicht, aber:
Könnte es sein, daß es sich um eine Shareware-Version handelt, die so gedacht ist, daß es bei 50000 endet - so daß man einen Eindruck vom Spiel erhält und dann die Vollversion kauft?
Saschaaaaa

Re: Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von Saschaaaaa »

Ne, das ist mit Absicht, da das Spiel echt alt ist und die Rechenleistung es damals nicht her gab.

Es hat ja auch schon Mal einer hin bekommen, aber der war dann weg🥺
Saschaaaaa

Re: Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von Saschaaaaa »

[ Edit durch Locutus: Link entfernt - bitte keine Links zu Abandonware, siehe Foren-Regeln ]
Saschaaaaa

Re: Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von Saschaaaaa »

Oh, das Forum ist ja tot🥺
S+M
DOS-Guru
Beiträge: 938
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von S+M »

Geh doch einfach mit einem Hex-Editor ran und versuche die Konstante zu finden.
Das Forum ist nicht tot, es hat einfach nur keiner Zeit/Lust ein altes Spiel zu modden, zu dem er keinen Bezug hat :-| zumal das streng genommen auch nur wenig mit DOS selbst zu tun hat.
Saschaaaaa

Re: Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von Saschaaaaa »

Ich bin zu doof für Hexeditor🥺
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von Locutus »

@Saschaaa: Bitte keine Links mehr zu Abandonware und ja, unser Forum ist leider tot. Gibt genug andere DOS-Foren. Versuch's doch da mal!

Gruß
Christoph
Saschaaaaa

Re: Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von Saschaaaaa »

OK, ja war halt ein Versuch wert
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Suche einen Modder für das Dosspiel Conquestador

Beitrag von Locutus »

:-)
Antworten