Sven-Uwes Comeback?

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene
Benutzeravatar
Hypnosekröte
Norton Commander
Beiträge: 133
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:42
Wohnort: Hessen

Re: Sven-Uwes Comeback?

Beitrag von Hypnosekröte »

wolfig_sys hat geschrieben:
Oder erfreut sich über die allgemeine Aufmerksamkeit, die er / es bekommt.
Glaube ich nicht, er hat immer versucht, seine Mituser aufzuregen.
In jedem betroffenen Forum.
Der alleinige Zweck dieses Beitrags ist es, meinen Counter zu inkrementieren. Jeglicher Sachbezug dient ausschließlich der Dekoration.
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Sven-Uwes Comeback?

Beitrag von DOSferatu »

Vielleicht ist es auch nicht nur einer, sondern eine ganze Gruppe von Leuten...
Eigentlich isr es auch egal. Ich habe früher nicht gewußt, wer/was/warum Sven-Uwe ist und nett und hilfsbereit wie ich bin, habe ich wirklich versucht, zu helfen.
Ich = Modembesitzer/-benutzer. Habe sogar selbst viel Zeug für seriellen Port + Modem programmiert. Dachte daher damals, daß wirklich Hilfe nötig sei. Weiß es nun besser.
Trauriges Zeugnis meiner Geduld ist der (vermutlich) zweitlängste (nach "Internetfundstücke") Thread in diesem Forum. Und nein - Ihr braucht nicht danach zu suchen: Es ist ein Trauerspiel... Ich glaube (hoffe) auch, daß der Thread inzwischen geschlossen ist.
Benutzeravatar
Hypnosekröte
Norton Commander
Beiträge: 133
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:42
Wohnort: Hessen

Re: Sven-Uwes Comeback?

Beitrag von Hypnosekröte »

Während ich AlCarbonara, den ich im Forum-64-Chat getroffen habe, den Geduldsfaden durchgekaut habe, habe ich mir mal den Scherz erlaubt, auch die ganzen Swen-Uwe-Threads durchzulesen und bin auch auf den von dir erwähnten Thread gestoßen. Du Armer.

In diesem Sinne:
Binkleyterm :like:
Der alleinige Zweck dieses Beitrags ist es, meinen Counter zu inkrementieren. Jeglicher Sachbezug dient ausschließlich der Dekoration.
Antworten