dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!

Beitrag von ChrisR3tro »

Also wir haben hier alle die Faxen dicke, sozusagen die Pappe auf, um nicht zu sagen ziemlich die Schnauze voll. :-)

Im neuen Jahr (wahrscheinlich irgendwann im 1. Quartal) wird das DOS-Forum zu einem anderen Provider umziehen, undzwar zu Alfahosting, da ich dort bereits Webspace habe. Dann hat das Spuken ein Ende ;-)

Wenn ich mal dazu komme, den KK-Antrag fertig zu machen...
CrazySheriff
DOS-Guru
Beiträge: 969
Registriert: Di 18. Jun 2013, 00:13
Wohnort: Im Postpaket

Re: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!

Beitrag von CrazySheriff »

Hm, heute war für gefühlt 2 Std. das Forum nicht erreichbar, ~17.30-19.30? Weiß es leider nicht mehr genau (Abendessen ;-) )
"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.
Benutzeravatar
hofinger
DOS-Guru
Beiträge: 520
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 22:56
Wohnort: BA

Re: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!

Beitrag von hofinger »

Ja war gestern Stundenlag weg, erst hat der server nicht geantwortet, später dann connection refused.
Power to the pixel!
Gesperrt