Graphic Vision by Jason Burgon, Shareware version

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene
Antworten
go32
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 173
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 22:51

Graphic Vision by Jason Burgon, Shareware version

Beitrag von go32 »

Hey,

Für diejenigen, die es interessiert, hier ist ndie Shareware Version des Grapghic Vision Paketes von Jason Burgon. Ich weiß nicht, ob er das inzwischen komplett frei gegeben hat. Wenn dem so wäre dann bitte ich um den Link zum Download der Vollversion. Herr Burgon hat mal davon gesprochen, das Paket nach Freepascal portieren zu wollen. Ob das inzwischen passiert ist, weiß ich leider nicht.

Hier ist erst mal die Shareware Version:

https://disk.yandex.com/d/7zHRn1WHfQA3yg

Sollte die Vollversion inzwischen frei verfgbar sein, dann bitte ich hier um den Link da hin.
Antworten