Internes auch für Gäste sichtbar

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene
Antworten
Benutzeravatar
struuunz
DOS-Übermensch
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 15:15
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Internes auch für Gäste sichtbar

Beitrag von struuunz »

Der Interne Forumsbereich ist ja auch für Gäste sichtbar (inkl. Suche/Biete, Offtopic,...). Ich finde das komisch. Das hat dann ja nichts mehr mit internes zu tun. Sollte dieser Forenbereich nicht nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sein?
Ritter der DOSianer
-- https://dosreloaded.de --
Benutzeravatar
align_left
DOS-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:32
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt!

Re: Internes auch für Gäste sichtbar

Beitrag von align_left »

Mir ist das letztens auch aufgefallen, die Überschriften dürften mMn auch für nicht registrierte Nutzer sichtbar sein, vielleicht kann man das ja einstellen?
"I don't need help, I need Crack!"
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Internes auch für Gäste sichtbar

Beitrag von Heilbar »

Genau, das lockt Händler an. Und ehe wir uns versehen ist das Dosforum zu einem Ramsch-Platz heruntergekommen.
Benutzeravatar
wolfig_sys
DOS-Übermensch
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:32

Re: Internes auch für Gäste sichtbar

Beitrag von wolfig_sys »

Deswegen gibt's ja wieder die Selektion durch die Vorstellung.

Damit sowas nicht so schnell durch die Lappen geht.
Natürlich kann man alles mögliche hinschreiben, aber nicht
viele Kleingeldjäger macht sich diese Mühe.
Es wurde ja auch schon extern über den Gästebereich was angeboten.

Und jemand, der auf das große Geld hofft, der wird es ja eh in der Buch o.ä. versenken.

Nur die, die halt wirklich unser interesse schätzen, biegen hier her ab.
0xDEADBEEF
Antworten