Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene
Antworten

Wähle den dämlichsten Suchbegriff 2015

Umfrage endete am Mo 4. Jan 2016, 13:57

bios ich kann mein laufwerk nicht abrufen
1
9%
http://www.dosforum.de
1
9%
formulieren sie folgenden slang-begriff um funzen
0
Keine Stimmen
was ist ein memtest86 v4.20
0
Keine Stimmen
wie kann man in new super mario bros für ds im mehrspielermodus ganz andere platten haben als die aussehen
4
36%
wo sehe ich beim 486 die ram zahl ?
1
9%
windows 10 mit seinen neuen user-Überwachungstools und backdoors
1
9%
brauch man für bestimmte grafikkarten bestimmten ram ?
1
9%
wie sehen pc netzteils und pc laufwerk 2000 von innen aus
1
9%
tab vervollständigt ungewollt nervt
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Beitrag von ChrisR3tro »

Und hier sind wir wieder bei der Top-10 der dämlichsten Suchbegriffe aus der DOS-Forum Serverstatistik.

Viel Spaß beim Voten! :-)
S+M
DOS-Übermensch
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Beitrag von S+M »

Wie landet man mit einer Suche zu einem ds-Spiel hier??? :roll:
Benutzeravatar
Roman78
BIOS-Flasher
Beiträge: 384
Registriert: Di 6. Jan 2015, 11:38

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Beitrag von Roman78 »

Was zum Henker ist Windows 10?

:-)
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.
Brueggi

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Beitrag von Brueggi »

Natürlich nehme ich die Vorgabe mit Mario und dem DS - weil ich null Ahnung habe, was das überhaupt bedeutet :-)

Wäre Google ein Mensch, hätte er sich bestimmt schon erhängt, bei den ganzen Rechtschreibfehlern usw. So viele Menschen mit Lernschwäche kann es doch gar nicht geben ;-) :-)
Benutzeravatar
Hypnosekröte
Norton Commander
Beiträge: 133
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:42
Wohnort: Hessen

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Beitrag von Hypnosekröte »

Dieses gegoogle von URLs kann auch die Folge davon sein, wenn gewisse Menschen in ihrem Webbrowser versehentlich die Google-Suchleiste anstatt ihre reguläre Adressleiste markiert haben und dann die URL in der Hoffnung, sie direkt aufzurufen, doch googlen.

Nur mal so in den Raum geworfen...

...ansonsten halte ich dieses Aufrufen bekannter Webseiten über Google für ein wenig dämlich, da man denen damit direkt eine Nutzungsstatistik in die Hand drückt, es dadurch unnötiger Traffic zustandekommt und es einfach länger braucht.
Der alleinige Zweck dieses Beitrags ist es, meinen Counter zu inkrementieren. Jeglicher Sachbezug dient ausschließlich der Dekoration.
Antworten