Ich darf bitten, Shockwav3 mein Name

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Ich darf bitten, Shockwav3 mein Name

Beitrag von Shockwav3 »

Einige Gesichter hier dürften mit bereits aus dem C64-Forum oder atari-home Forum kennen.
Aber dennoch möchte ich mich hier vorstellen.
Shockwav3, 22 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Neuss und seit knapp 2 Jahren Retro (Home-)Computersammler, besitze knapp 30 Computer, einige davon mit hohem Sammlerwert (Enterprise 128, Atari Falcon, etc.)

Was mich hier her getrieben hat ... naja, zum einen der Sammelwahn (Flohmarkt Forum ich komme) sowie die Tatsache, dass ich meine neue Haupt DosBox (P166, 128MB Ram, S3 Trio, AWE64 in einem schnicken IBM 5160 Gehäuse [nein, das hat jemand anders "verbrochen"]) noch ein bisschen weiter aufpolieren möchte.

Nebenbei noch langjähriger (inzwischen ehemaliger) Supporter des Dos Klassikers DooM.

Nachtrag: Noch etwas zu meiner Person, beruflich Sysadmin in Ausbildung (oder Fachinformatiker Systemintegration nach der IHK), also jemand der sich heute noch an Batch Dateien versuchen darf ohne angestaubt zu wirken *g* Zu meinen Hobbies ... zählen DemoScene, MicroMusic und zu guter letzt klassische Computer

Definitiv ein nettes Forum hier, könnt öfter damit rechnen, dass ich hier poste :)
Zuletzt geändert von Shockwav3 am Mi 9. Mai 2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1666
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Locutus »

Hi Shockwav3 und willkommen im Forum!

Deine DOS-Box ist mit S3 und Soundblaster ja schon recht tauglich! Damit sollte doch schon einiges an Games spielbar sein.

Aber was macht man denn als "langjähriger DOOM-Supporter"?

Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier!

Gruß,
locutus
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Beitrag von Shockwav3 »

Locutus hat geschrieben:Aber was macht man denn als "langjähriger DOOM-Supporter"?
Ich habe lange Zeit die Community Sites Zdaemon und WIP (wads in progress) moderiert und war bis vor knapp 1 1/2 Jahren als Spieler (zeitweise auch als Mapper) recht aktiv und gehörte schon fast zum "harten Kern" der doch noch recht großen Community ... lange Geschichte wie das damals geendet ist. War auf jeden Fall eine tolle Zeit.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2960
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Auch von mir: Willkommen im Forum!
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten