Moin aus Hamburg

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
TapacBulba1

Moin aus Hamburg

Beitrag von TapacBulba1 »

Hallo,

habe mich hier registriert und möchte mich gerne freischalten lassen. Zu mir: ich bin Baujahr 82 und hatte 98 meinen ersten PC geschenkt bekommen, einen Aldi PC mit Win98. Dieser hat mich 5 Jahre begleitet. Jetzt bin ein wenig in alte Zeiten verfallen und baue aus Hardware die ich mir 2003 selber gekauft habe, einen Win98 System zusammen.
Würde mich freuen, wenn ich hier einige Fragen stellen könnte und meine Impressionen teilen könnte.
Mein Nickname mit dem ich mich angemeldet habe ist TapacBulba.

Beste Grüße, Tapac ^^
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Tapac und willkommen im Forum!

Danke für deine Vorstellung - habe ich freigeschaltet. Viel Spaß

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten