Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Wachenroeder1

Vorstellung

Beitrag von Wachenroeder1 »

Hallo zusammen,

mit bürgerlichen Namen heiße ich Markus und ich bin 36 Jahre alt. Ich hab ein ganz großes Faible für Retrocomputer (insbesondere die Commodorereihe) und auch ein 486er mit DOS reiht sich dazu ein. In erster Linie möchte ich hier mit gleichgesinnten über sämtliche Themen (insbesondere Spiele reden) und auch gerne - soweit mir möglich ist - einzelnen User Hilfestellungen bei Rückfragen geben.

LG
Markus
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Markus und willkommen im Forum!

Gleichgesinnte sind natürlich immer willkommen! Danke für deine Vorstellung und viel Spaß - dein Konto ist nun freigeschaltet.

Viele Grüße
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten