Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Siran0

Vorstellung

Beitrag von Siran0 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, Jahrgang 77 und komme aus dem Großraum Frankfurt/Main. und ich bin seitdem ich meinen Dachboden aufgeräumt habe wieder etwas alten Retro-Rechnern verfallen, nachdem ich dort meinen ersten PC, einen 386 DX 40 gefunden hatte mitsamt seinen Komponenten (Trident TVGA9000B mit 512KB VRAM, 8MB RAM , 120 MB Connor Platte und Sound Galaxy BX Karte, wo vorher ein Highscreen Blaster 3.0 steckte).

Daher bin ich auch auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich man spaßeshalber nach eben jenem HighScreen Blaster 3.0 gegoogelt habe und hier im Forum jemand Infos dazu gesucht hat: viewtopic.php?t=11839

Ich habe meinen nämlich noch hier mitsamt allen Teilen (OVP, CD, Disketten, Handbuch und Karte selbst) und wollte fragen ob derjenige noch auf der Suche nach Infos ist wie Bilder der Karte oder des Handbuchs (keine Sorge, ich will hier nichts verkaufen, sondern mich nur austauschen, da die Karte meine erste Soundkarte war, habe ich nicht vor sie zu verkaufen).

Daher würde ich mich über eine Freischaltung freuen, habe mich als "Siran" hier angemeldet.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Siran und willkommen im Forum!

Danke für deine Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns - dein Konto ist nun aktiv.

Viele Grüße
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Siran
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:30

Re: Vorstellung

Beitrag von Siran »

Dankeschön!
Antworten