Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
VesaLocalBus2

Vorstellung

Beitrag von VesaLocalBus2 »

Hallo zusammen,

nun stoße ich auch einmal hier im Forum dazu und möchte mich mal vorstellen. Ich komme aus NRW und bin großer Fan klassischer DOS-Systeme, wobei mein Fokus vor allem auf 486ern liegt, daher auch der Benutzername. Besonders gefallen mir die späten DX4-Systeme.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele gleichgesinnte finde, mit denen ich mich darüber austauschen kann!

PS: wenn ich mich mit meinem neu registrierten Benutzernamen VesaLocalBus hier vorstellen will, klappt das nicht, daher habe ich jetzt was anderes in das Feld geschrieben. Richtig ist der Name ohne die 2 am Ende
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi und danke für deine Vorstellung!

Ich denke an Gleichgesinnten wird es dir hier nicht mangeln! 😎

Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns - dein Konto ist nun aktiv!

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten