Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: So 22. Jan 2023, 12:42
von ispott2
Moin,

ich heiße Peter bin 35, Mechatronikingenieur und bastel seit früher Kindheit (damals auch ohne Verständnis ^^) an PCs herum. Ich habe über die Jahre eine riesige Hardwaresammlung angehäuft insbesondere alter AT-Rechner und früher ATX-Rechner. Ich bin ein großer Fan von Retrogames. Neben meines Studiums habe ich eine IT-Firma im Bereich der Softwareentwicklung gegründet und dort auch Fachinformatiker ausgebildet.

Derzeit bin ich dabei mir einen Retro-Spielerechner zu bauen um meine eigenen Kinder zu verderben, stelle allerdings fest, dass auch das Internet vergisst und Infos zu spezifischer Hardware inzwischen rar geworden sind.

Grüße Peter

Re: Vorstellung

Verfasst: So 22. Jan 2023, 14:47
von ChrisR3tro
Hi Peter, ich denke da bist du bei uns genau richtig! Danke für deine Vorstellung. Habe dein Konto gerade freigeschaltet.

Viel Spaß im Forum.

Grüße
ChrisR3tro

Re: Vorstellung

Verfasst: So 22. Jan 2023, 16:10
von ispott
Danke!