Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
SatomS

Vorstellung

Beitrag von SatomS »

Moin,

ich bin Thomas, 54 und gerade dabei, diverse ältere Rechner wieder/überhaupt ans laufen zu bekommen.
Das derzeitige Spielzeug ist ein Asus P3B-F mit einem P3-500, einer TNT2, einer Diamond Monster Sound M80,
einem Voodoo2 Doppelpack, Netzwerk ... also das, was man sich damals nicht leisten konnte :). Primär soll das
ganze unter DOS/Win9x laufen, im Moment experimentiere ich mit diversen Controllern und Adaptern rum,
um die HDD Säge gegen eine SSD zu tauschen.

Weitere Spielzeuge sind alte Amigas, neue Vampires und FPGA basierende Mister.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Thomas und danke für deine Vorstellung!

Schöne Zusammenstellung. Das ASUS P3B-F ist ein solides Board mit seinem 440BX-Chipsaatz und dazu die Voodoo2 im SLI-Modus passt auch sehr gut! Eine Diamond Monster Sound M80 hatte ich tatsächlich noch nie in der Hand. Wäre mal interessant zu testen, wie kompatibel die Karte unter DOS ist...

Willkommen im Forum - dein Konto ist nun aktiv. Viel Spaß bei uns!

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten