Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
KordanorVorstellung

Vorstellung

Beitrag von KordanorVorstellung »

Heyho!

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wollte den Thread "Suche Shareware-Sammlung + Heft mit DOS-Spielen" wiederbeleben, da ich ein sehr ähnliches Heft und CD bereits seit Jahren suche. ;)

Was lässt sich sonst zu mir sagen?
Mein erster Computer war der C64, bin dann über den Amiga direkt zum PC, einem 386er gesprungen.
Ich betreibe mehrere Youtube Kanäle, aktuell aber vor allem neue Spiele, die oftmals aber einen Retro-Einschlag haben. Bin aber auch dabei mir einen Retro-DOS PC am Zusammenzubauen (die Einzelteile hab ich bereits alle).

Der Grund, weshalb ich diese CD suche, ist auch, weil ich versuche meine Liste "aller bisher gespielten Spiele" zu verfollständigen. Da ich nicht weiss wie das Forum auf urls reagiert, lass ich den Link zur Seite mal raus. ^^
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi!

Danke für die Vorstellung und willkommen im Forum - viel Spaß, dein Konto ist nun aktiv!

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten