Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
jheronimus1

Vorstellung

Beitrag von jheronimus1 »

Hallo!

Meine Interessen in Vintage Rechnerbereich sind meistens spätere 486- und frühere Pentiumsystemen (Socket 5), besonders alles mit VESA/VLB Karten. Auch Audiokarten mit Wavetable/General MIDI. Ich suche immer neue Soundbanken — besonders 94b (EWS64) und WFB (Turtle Beach Tropez+) formaten.

In letzter Zeit lese Ich viele alte Ausgaben von c't un PC Player, und das hat mich motiviert weiter Deutsch zu lernen. Leider bin Ich kein Muttersprachler, und Ich möchte auch ein biscchen Sprachpraxis hier finden. Also entuschuldigt für eventuelle Fehlern!

P.s.: Das Kontensystem sagt das Ich nach der Anmeldung sich vorstellen muß, aber wenn Ich meinen Benutzernamen eingebe, sagt es das dieser Name bereits vergeben ist. Mein Benutzername ist jheronimus, nicht jheronimus1.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi jheronimus,

für einen Nicht-Muttersprachler ist dein Deutsch ganz ok würde ich sagen. Für ein paar Rechtschreibfehler wird hier auch niemand umgebracht, zumindest nicht sofort. ;-)

Dein Konto ist nun freigeschaltet, viel Spaß im Forum!

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten