Ich stelle mich vor

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Frank733

Ich stelle mich vor

Beitrag von Frank733 »

Hallo in die Runde,

ich habe mir vor Kurzem einen DOS-fähigen PC zusammengestellt, initiiert durch ein Gespräch mit einem Freund über unsere Anfangszeit in Sachen PC. Dies warf uns in die Mitneunziger zurück, an die Schwelle von Win 3.1 zu Windows 95, wo man sich zwangsläufig mit DOS auseinandersetzen musste.
Da steht meine DOSe nun und ich möchte ihr känftig Aufmerksamkeit schenken und sie softwareseitig optimieren, um mal ein altes Game zu spielen, aber auch mit Norton Commander & Co aktiv zu werden.

Kurz zu mir: ich bin 50 Jahre und wohne in Berlin, wo ich auch geboren wurde.

Auf ein informatives Miteinander

Frank
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Frank,

willkommen bei uns im Forum! Danke für deine Vorstellung. Dein Konto ist nun aktiv. Viel Spaß!

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Benutzeravatar
His_Cifnes
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 169
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 22:06

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von His_Cifnes »

Ahoi Frank, und willkommen! : ))

Deine Beschreibung der Dinge klingt sehr vertraut. - Ich denke da paßt Du gut zu uns.
Viel Spaß Dir mit dem Hobby, und erhellende Momente im Forum! : )

Mathias
Antworten