Bin neu hier. Hallo an alle

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
WolfK

Bin neu hier. Hallo an alle

Beitrag von WolfK »

Hallo zusammen

Mein Name ist wolfgang, bin 56 jahre alt und komme aus der steiermark in österreich.
Ich beschäftige mich mit MS DOS seit ca. 1991 und sammle alte PC's und Spiele dafür.
Der PC ist für mich eine reine Spielemaschine, daher bin ich weder ein Technikguru noch ein klassischer PC Anwender.
Da ich derzeit einige alte PC's aufbaue, habe ich mich um ein passendes Forum umgesehen, falls ich Fragen habe.
Natürlich möchte ich auch gerne mein wissen mit anderen teilen und so auch das eine oder andere dazulernen.
Hoffe deshalb in diesem Forum willkommen zu sein.

Lg
Wolfgang
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier. Hallo an alle

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Wolfgang!

Danke für deine Vorstellung - dein Konto ist nun freigeschaltet!

Viele Grüße
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
WolfgangK
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: So 21. Aug 2022, 05:51

Re: Bin neu hier. Hallo an alle

Beitrag von WolfgangK »

Hallo ChrisR3tro,

Danke für dein willkommen und für die Freischaltung.

Lg
Wolfgang
Antworten