Seite 1 von 1

Neu und neugierig

Verfasst: Di 12. Jul 2022, 20:50
von ralfwhm
Hallo, liebe Leute,

mein Name ist Ralf und ich bin - ich gebe es zu - ein wenig neidisch auf die noch heute sehr aktive C64 und Amiga Gemeinde. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Menschen gemacht, die das alte Thema DOS bearbeiten und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich bin interessiert an den alten Kamellen, die ich schlicht nach all den Jahren vergessen habe, und ich bin interessiert an neuen Kamellen und der Frage, ob es tatsächlich noch Neuentwicklungen für DOS gibt. Und ich meine damit nicht nur den rürigen Herrn Jim Hall, der seit Jahren fleißig an seinem FreeDOS werkelt.

Mein DOS läuft auf zwei ThinClients aus dem Hause Fujitsu, die ich für ganz kleines Geld gekauft habe. Der Eine ist das laufende System, dass ich nicht - oder nur kaum - verändere und der Andere ist der Spielplatz, der sich ständig ändert.

Mein erster Computer war übrigens ein Schneider Euro PC mit 20MB Festplatte und DOS 3.3

Das war erst mal

Man liest sich
Ralf

Re: Neu und neugierig

Verfasst: Mi 13. Jul 2022, 10:44
von ChrisR3tro
Hi Ralf,

danke für deine Vorstellung. Ich habe sie mal an die richtige Stelle verschoben, ursprünglich hätte sie ins Forum "User-Anmeldungen" gemusst, aber nicht schlimm.

Dein Konto ist nun aktiv - viel Spaß im Forum

und viele Grüße
ChrisR3tro