Hallo World

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
herstumNeu

Hallo World

Beitrag von herstumNeu »

Hallo liebe Dos Community!

Ich darf mich kurz vorstellen, meine Name ist Herbert, ich bin mit Amiga500, 386er, 486er und somit DOS aufgewachsen.
Da ich schon oft aus diesem Forum viele nützliche Info's bezogen habe (danke dafür!), würde ich auch gerne den einen oder anderen Beitrag einbringen.
Egal ob Hard- oder Software, dort und da kenne ich mich schon ein bisschen aus. ;-)
Zuletzt habe ich gesucht wie ein "Wilder" nach einer Lösung eine USB Maus am Com-Port zu betreiben, auch da habe ich einen super Thread hier gefunden und würde gerne noch was dazu beitragen.

Viele Grüße
Herbert
Benutzeravatar
Dune82
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 286
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 13:42
Wohnort: Unna

Re: Hallo World

Beitrag von Dune82 »

Hallo erst mal ;-)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo World

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Herbert,

wir hatten ja schon kurz über Email geschrieben. Danke nochmals für deine Vorstellung im Forum.
Dein Konto ist nun aktiv - viel Spaß bei uns!

Gruß,
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Benutzeravatar
herstum
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mai 2022, 16:53

Re: Hallo World

Beitrag von herstum »

Hallo!

Vielen Dank! Freue mich schon.

BG
Antworten