Seite 1 von 1

Hallo World

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 15:42
von herstumNeu
Hallo liebe Dos Community!

Ich darf mich kurz vorstellen, meine Name ist Herbert, ich bin mit Amiga500, 386er, 486er und somit DOS aufgewachsen.
Da ich schon oft aus diesem Forum viele nützliche Info's bezogen habe (danke dafür!), würde ich auch gerne den einen oder anderen Beitrag einbringen.
Egal ob Hard- oder Software, dort und da kenne ich mich schon ein bisschen aus. ;-)
Zuletzt habe ich gesucht wie ein "Wilder" nach einer Lösung eine USB Maus am Com-Port zu betreiben, auch da habe ich einen super Thread hier gefunden und würde gerne noch was dazu beitragen.

Viele Grüße
Herbert

Re: Hallo World

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 18:49
von Dune82
Hallo erst mal ;-)

Re: Hallo World

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 19:11
von ChrisR3tro
Hi Herbert,

wir hatten ja schon kurz über Email geschrieben. Danke nochmals für deine Vorstellung im Forum.
Dein Konto ist nun aktiv - viel Spaß bei uns!

Gruß,
ChrisR3tro

Re: Hallo World

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 19:45
von herstum
Hallo!

Vielen Dank! Freue mich schon.

BG