Vorstellung im Forum

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
FainT91

Vorstellung im Forum

Beitrag von FainT91 »

Hallo liebe Gemeinde,

kurze Vorstellung zu mir. Ich bin der FainT und habe die MS-DOS Zeit eher nur als Zuschauer miterlebt, da mein Dad zu diesem Zeitpunkt Spiele gespielt hat und ich aufgrund meines Alters damals, noch nicht da war oder nur zuschauen konnte :D

Dennoch bin ich an sehr vielen Spielen interessiert, die mir im Kopf geblieben sind und einige Klassiker, besitzen wir auch noch heute. Ich würde mich über einen Austausch hier freuen, da ich seit Jahren nach einem Spiel suche und mir keiner genau helfen kann, um welches es sich handelt.

Ich sammel auch gerne ältere Titel und schwelge gern in Erinnerungen zu diesem und würde mich freuen, wenn wir das zusammen tun könnten.


MFG

FainT :-)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi FainT und danke für deine Vorstellung.
FainT91 hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 15:57 Ich sammel auch gerne ältere Titel und schwelge gern in Erinnerungen zu diesem und würde mich freuen, wenn wir das zusammen tun könnten.
Ich denke, da bist du bei uns genau richtig! Willkommen im Forum & viel Spaß, dein Konto ist nun aktiv.

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten