Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mi 8. Dez 2021, 20:54
von TerrySoba2
Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen als ich nach Information über Soundblasterprogrammierung unter DOS gesucht habe. Aktuell entwickle ich ein Spiel für DOS und so maches Mal hätte ich mir zu dem Thema einen Austausch gewünscht, aber das Thema ist ja leider sehr Niesche. In diesem Forum scheint es zu dem Thema Aktivität zu geben und ich denke dazu kann ich beitragen.

Mein DOS-PC, den ich aktuell aufgebaut habe, ist übrigens ein Dell 210 mit 286er und 4mb ram.

Viele Grüße,
TerrySoba

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 8. Dez 2021, 21:58
von ChrisR3tro
Hi Terry & willkommen im Forum. Ein paar gleichgesinnte "Retro-Programmierer" findest du sicher hier unter uns.

Danke für die Vorstellung und viel Spaß. Dein Konto ist nun aktiv!

Gruß
ChrisR3tro