Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
TerrySoba2

Vorstellung

Beitrag von TerrySoba2 »

Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen als ich nach Information über Soundblasterprogrammierung unter DOS gesucht habe. Aktuell entwickle ich ein Spiel für DOS und so maches Mal hätte ich mir zu dem Thema einen Austausch gewünscht, aber das Thema ist ja leider sehr Niesche. In diesem Forum scheint es zu dem Thema Aktivität zu geben und ich denke dazu kann ich beitragen.

Mein DOS-PC, den ich aktuell aufgebaut habe, ist übrigens ein Dell 210 mit 286er und 4mb ram.

Viele Grüße,
TerrySoba
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Terry & willkommen im Forum. Ein paar gleichgesinnte "Retro-Programmierer" findest du sicher hier unter uns.

Danke für die Vorstellung und viel Spaß. Dein Konto ist nun aktiv!

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten