Örg: Resurrection Revival Revolution

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
oerg866
Norton Commander
Beiträge: 142
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 10:42
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

Örg: Resurrection Revival Revolution

Beitrag von oerg866 »

Hallo allerseits,

ich bin eigentlich gar nicht neu hier. Allerdings ist es jetzt kraft meiner Sperrung ganze zehn Jahre her, dass ich hier einen Beitrag verfasst habe. 😲

Als ich 2005 meinen Account erstellt hatte, war ich gerade einmal zwölf Jahre alt. Jetzt bin ich 28 und frage mich manchmal, wo die ganzen Jahre eigentlich geblieben sind. Bevor ich jetzt in unkontrollierte Melancholie entgleite, komme ich mal zum Punkt - Es ist letztlich eine ziemlich lange Zeit, in der man sich persönlich natürlich weiterentwickelt und verändert. Deswegen denke ich, dass wenigstens eine kleine Vorstellung meines aktuellen "Ichs" angebracht wäre :P

Ich heiße Eric, bin mittlerweile viel zu alt und in Ansätzen grau und kahl-werdend. Ich bin studierter Informatiker und arbeite als Softwareentwickler im Embedded-Systems-Bereich. Ich bastle gerne an alten Audio-/Video-Geräten und Computern, darunter auch PCs aller Generationen. In den letzten Jahren habe ich mich mit der Demoszene, unzähligen Programmierprojekten, Hardwareentwicklung (Schaltungs- und Platinendesign) und eSports bei Laune gehalten. Ich mag es, verschiedene Hard- und Softwaregenerationen zusammenzuführen und mich mit Technik auf der untersten Ebene auseinanderzusetzen. Ich habe an einigen bekannteren Demos mitgewirkt und bin in der Retro-Gaming-Szene ab und zu musikalisch tätig.

Ich weiß nicht, wie aktiv ich hier sein werde, aber zumindest ein Projekt mit DOS-Bezug werde ich gleich im anderen Subforum vorstellen.

Ich kam heute nach einigen Jahren mit ChrisR3tro ins Gespräch, der mich dann auch wieder hierher eingeladen hat. Ich nehme die Einladung dankend an und rufe hiermit ein "Hello again" an diejenigen aus, die mich noch kennen und ein herzliches "Ei Guude" an den Rest :P

Ciao~
Discord: EricV#9999
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Örg: Resurrection Revival Revolution

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Eric.

Veränderung und Entwicklung im Leben sind immer gut! Bei 90% der Menschen herrscht gefühlt Stillstand.
Willkommen zurück und viel Spaß im Forum!

Gruß
Christoph
Antworten