Hallo und Guten Tag bin Neu

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
TopperHarleyNeu

Hallo und Guten Tag bin Neu

Beitrag von TopperHarleyNeu »

Hallo ich möchte mich hiermit vorstellen :)

Ich heiße Daniel Aka TopperHarley komme aus dem immer Sonnigen Bayern.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich seit einiger zeit wieder sehr im Retrobereich unterwegs bin.
Und ich mir demnächst mal den Rechner zusammenbauen will, den ich als Kind gerne gabt hätte.
Aktuell haben es mir vor allem RPG´s angetan, vor allem Ultima. Als Kind habe ich die Spiele nicht verstanden,
da ich kein Englisch konnte. Ich hoffe das ich hier tolle Leute kennen lerne, mit den man sich im Normalen Ton unterhalten und Diskutieren kann. Ein großes Problem in vielen anderen Foren finde ich. Ach und noch ne Kleinigkeit, falls es noch nicht aufgefallen ist. Ich habe Legasthenie gebe mir aber große mühe, das ich fehlerfrei Schreibe eventuell am Satzbau,
könnte es etwas Hapern. Da könnt ihr auch gerne was sagen sollte es extrem ausufern ;-) .
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Guten Tag bin Neu

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Daniel,

danke für deine Vorstellung. Tolle Leute gibt's hier 'ne Menge, eigentlich nur, weil wir die un-tollen gar nicht reinlassen. :-)

Zur Legasthenie: Das hätte ich anhand deines Beitrags nicht vermutet! Sicher, bei Groß/Kleinschreibung oder beim alten "dass vs. das" habe ich hier und da was bemerkt, aber da kenne ich persönlich Leute, die das weniger im Griff haben und dabei nichtmal Legastheniker sind, zumindest nicht wissentlich.

Grundsätzlich wird bei uns im Forum niemand auf dem Scheiterhaufen verbrannt, wenn er hier und da ein paar Fehler macht, solange es nicht so ausufert, dass der Inhalt des Beitrags leidet oder nurnoch schwer zu verstehen ist.

Ich wünsche viel Spaß im Forum - dein Konto ist nun aktiv.

Gruß
Christoph
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
TopperHarley
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 10:05

Re: Hallo und Guten Tag bin Neu

Beitrag von TopperHarley »

Danke für die Freischaltung, und danke für das Kompliment das freut mich das meine Anstrengungen auch Früchte Tragen :).
na dann will ich mal Loslegen hier.
Antworten