Neuvorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
ByteflyR

Neuvorstellung

Beitrag von ByteflyR »

Grüß Euch!

Seit meiner Kindheit hatte ich mit verschiedenen Computern zu tun. Gespielt wurde damals auf Atari 600/800XL, C64, dann kam der erste PC ins Haus: ein 286er mit 10MHz. Mein Bruder besorgte sich zu der Zeit einen Atari STF. Ein paar Jahre später wurde dann ein 386er gebaut, der blieb dann aktiv bis ein PowerMac lernbedingt die Arbeitsmaschine wurde. Daneben gab es noch einen Pentium3 als SpielDOSe mit W95, der dann irgendwann auch mit einem erwachsengewordenen Linux versorgt wurde.

Aktuell bastle ich an einem 486er mit einem Mainboard von TMC.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Bytefly,

danke für deine Vorstellung. Willkommen im Forum - dein Konto ist nun aktiv.

Gruß
Christoph
Antworten