Neuvorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
borg_316

Neuvorstellung

Beitrag von borg_316 »

Grüße!

Wir sind 42, Ingenieur/ITler und unser erster Computer ist/war ein C64.
Wir sammlen alte Computer von Homecomputer bis Pentium4.

Wir haben uns hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und Gleichgesinnte zu finden.
Normalos schauen einen immer komisch an wenn man ihnen sagt dass man bei ebay nen 30 Jahre alten Computer gekauft hat und dafür auch noch Geld bezahlt hat :-)

Momentan bauen wir einen Pentium Pro auf dessen CMOS Batterie leider leer ist aber der Fix ist schon in arbeit.
Und heute haben wir bei Kleinanzeigen einen Schneider Tower AT286 ergattert. :-)

Wenn die fertig restauriert sind möchte wir uns mal einen Amiga holen wenn es die Zeit zulässt.

ach ja noch eine Kleinigkeit zu uns...

... widerstand ist zwecklos! ;)
borg316
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi borg316,

danke für eure Vorstellung. Willkommen im Kollektiv!

[ Account freigeschaltet ]

Gruß
Locutus
Antworten