Der Neue aus dem Norden

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
midnighter_

Der Neue aus dem Norden

Beitrag von midnighter_ »

Hallo Allesamt,
ich bin ein Tastatur Narr und bin immer auf der Suche nach dem nächsten noch besseren click. Ein IBM 5110 wäre für mich ein wahrgewordener Traum, nicjt nur wegen der Beams, sondern auch aufgrund seiner Geschichte. Besonders als Japan Interessierter 🗾, und zwangsläufig auch Anime Schauender, ist der IBM 5110 von großem Interesse ( Steins Gate ... ), natürlich in Anlehnung an Titor. Ich selber habe ‘ne Buckling, eine Beam ist einfach noch nicht drin gewesen aber die Hoffnung stirbt zuletzt (Student). Die Cherry's finde ich furchtbar, 😐 sorry. Die Black Alps sind auch nix für mich, die Whites sind dagegen erste Sahne, die Blues konnte ich leider noch nicht probieren. Zurzeit bin ich noch auf der Suche nach dem ultimativen Trackball, klar die Tastaturen von damals sind öfters besser, keine Frage, bei den Mäusen kann ich aber nur sagen, nein Danke. Trackballs sind was anderes.

Warum möchte ich dem Forum beitreten, weil Ihr scheinbar ähnlich Interessen habt und ich hier vielleicht noch die eine oder andere Anregung mitnehmen kann.

midnighter
🥳
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus dem Norden

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Midnighter und willkommen im Forum!

Ich benutze für Retro-Gaming eine SteelSeries 6Gv2 und bin eigentlich relativ zufrieden damit (glaube, die verwendet MX Black). Die Tastatur meines Hauptrechners ist eine Cherry MX Board 3.0 - hier finde ich den Anschlag zu leicht, habe oft Fehlanschläge damit. Gibt sicher bessere Alternativen, aber auch schlechtere. :-)

Dein Konto ist aktiviert - viel Spaß bei uns!

Gruß
Christoph
Antworten