Hallo

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Mesotes_

Hallo

Beitrag von Mesotes_ »

Hallo Dos-Forum!

Ich bin Baujahr 83 und seit ca. 1992 durfte ich auf einem Highscreen 286/16 meine ersten Computererfahrungen sammeln. 2 Jahre später ging ichbins Gymnasium und da ging auch das große Spieletauschen los. Es war ein tolle Zeit. Jetzt entdecke ich das Retrogaming wieder. Ich habe noch ein komplettes Backup von allen Dos Programmen von damals und setze demnächst einen Emulator auf. Leider existiert das 286/16 System nicht mehr aber wer weiß, vielleicht eines Tages, taucht eins irgendwo auf und es wurde mir großen Spaß machen ein System in Hardware wieder aufzubauen.

Freue mich auf Regen Austausch im Forum.

Viele Grüße,
Mesotes
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von ChrisR3tro »

Danke für deine Vorstellung!

Willkommen im DOS-Forum - dein Account ist nun aktiv.

Viel Spaß und viel Grüße!
Christoph
Antworten