Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
_JanH

Vorstellung

Beitrag von _JanH »

Hallo zusammen,

Mein Alter ist 32 und ich interessiere mich seit meinem 16. Lebensjahr für Technik und Elektronik.
Angefangen hat alles mit einem PII 300MHz, auf dem ich Age Of Empires, Half-Life und andere Juwelen kennengelernt habe :-) .

Über die Jahre fing ich dann an mit meine Computer selber zu erstellen, aufzusetzen und daran rumzubasteln.
Auskennen tue ich mich jetzt mit WinXP und neuer sowie MacOS.

Jetzt hat mich die Nostalgie gepackt und ich versuche den PII wieder zum Laufen zu bringen.
Ein paar Stolpersteine gibt es da noch und bei der Lösungssuche wurde ich auf dieses Forum aufmerksam.

Ich freue mich auf regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch um die Erinnerungen an die ersten Gehversuche wieder aufleben zu lassen.

Viele Grüße
JanH
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo JanH,

danke für deine Vorstellung, dein Account ist jetzt aktiv!

Viel Spaß im Forum
-Christoph
Antworten