...nach all den Jahren :D

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

...nach all den Jahren :D

Beitrag von commanderkeen »

Hallo an euch alle!

Nach all den Jahren habe ich doch tatsächlich wieder hierher gefunden. Da wollte ich doch einfach mal ein freundliches Hallo da lassen. Ich freue mich sehr das mein Account nicht gelöscht wurde.
Leider kann ich nicht versprechen das ich in naher Zukunft wieder öfters hier rein schauen werde da ich kaum Zeit für mein DOS Hobby finde. Allerdings kann ich euch sagen das meine beiden DOS Laptops und die 80486 Kiste nach wie vor am Leben sind, gehegt und gepflegt werden und hin und wieder laufen. Auch meine MS DOS Spiele Sammlung der Originale existiert noch.
Danke das ich nicht gelöscht wurde.
Liebe Grüße an euch alle von Tina alias commanderkeen :keen: :like: :-)
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ...nach all den Jahren :D

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo Tina!

Schön, dass du mal wieder reinschaust. Gelöscht wird hier niemand ohne Grund. ;-)

Gruß
Christoph
Antworten